Dienstag, 14. November 2017
Neuste Schneestories
Also eigentlich noch nichts da wie alle Jahre noch nichts läuft ausser in Zermatt und Saas Fee.

Aber die Bäume sind ja immer noch oft belaubt und erfrischend bunt und farbig.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Frau oder Mann
Ja natürlich kooki könnte auch eine Dame sein und so danke ich nochmals in jedem Fall für das freundliche Posting

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 12. November 2017
Lieber Albert
Dann wäre es schön wenn Du ein paar Bemerkungen aus Indien einfliessenlassen könntest.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Alles ok
Vielen Dank, Herr Kookie, dann ist ja alles in Ordnung
und ich kann weiterbloggen und mich auf das Thema
Schneesport konzentrieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Nirgends Blogger in Sicht !
Trotz 2736 Tagen Online hat sich noch nie ein Blogger hier gemeldet. Ob wohl alle Häcklein richtig gesetzt sind ? Woher soll ich das wissen. Könnte jemand ein Grüsschen senden damit ich den Schwung kriege weitere 5 Jährchen zu bloggen.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 10. November 2017
Blogger schreibt nach Indien
Habe soeben erfahren dass man nicht so einfach auf den Blog kommt, es funktioniert nur wenn man auf der Startseite www.blogger.de auf der rechten Seite Suche Schneesport eintippt. Probiers mal, müssten Beiträge und Bilder auf der Navigation sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment